TSV Lesumstotel - Newsartikel drucken


Autor: Peter Reckemeyer
Datum: 02.02.2018


Hallenturnier in Lesum

Bei der mittlerweile schon traditionellen Teilnahme am Hallenturnier "Ü50" in Lesum gab es nach 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage einen knappen 4. Platz von 6 teilnehmenden Mannschaften. Allerdings waren wir hochzufrieden mit dem Abschneiden, konnten wir doch der TUSG Ritterhude die einzige Turnierniederlage mit 1:0 im ersten Spiel beibringen (okay, sie hatten zwar 3 Pfostenschüsse, sollte aber wohl so ausgehen :-) Und außerdem war es das einzige Gegentor, dass sie einfingen!

Und unsere Nachbarn vom ASV Ihlpohl wurden auch bezwungen, d. h. im direkten Duelle der Landkreisteilnehmer waren wir vorne :-))

Außerdem konnte unser Gastspieler Bobby Neumann den Preis als bester Torschütze in Empfang nehmen - die weite Anreise aus dem Landkreis Syke hatte sich also gelohnt.

Platzierungen:

1. TSV Lesum

2. TUSG Ritterhude

3. SG Marßel

4. TSV Lesumstotel

5. ASV Ihlpohl

6. FC Burg