header
21.06.2016 von Dennis Holzhauer

 


!!!!!!! POKALSIEG..... MEISTER..... DOUBLE SIEGER..... WAHNSINN..... !!!!!!

Jaaaaaaaa da isser der Pott !!!!

Die Jungs von Finn und Jan haben es geschafft. Sie haben sich das Double gesichert !

Dank einer sehr konzentrierten Leistung über 3 mal 15 Minuten gelang ein recht ungefährdeter 3:0 Erfolg über unsere Freunde aus Hambergen.

Im ersten Drittel legten die Jungs gleich gut los und waren überall hellwach zur Stelle, so dass fast jeder Angriff der Hambergener abgefangen wurde und das Spielgeschehen fast nur in der Hambergener Hälfte stattfand. Nach 5 gespielten Minuten gelang Moritz das 1:0. Diese Führung hielt dann auch bis zum Ende des Drittels und war sehr schmeichelhaft für die Hambergener.

Dieses Spiel setzte sich im 2ten Drittel fort. Unsere Kids waren spielbestimmend und der Ball lief prima bis etwa 10 m vor dem gegnerischen Tor. Was fehlte, waren nur ein bisschen mehr Glück und Konsequenz beim Abschluss. Leo erzielte in seinem letzten Spiel für unsere Mannschaft ( zieht leider um ... ) in der 6. Minute die 1:0 Führung. Doch auch in diesem Drittel wären weitere Tore für Finn's Truppe verdient gewesen. So blieb es auch hier beim 1:0 bis zum Ende und dem völlig verdienten Pokalsieg !!!

Im letzten Drittel spielten die Jungs mutig weiter nach vorne und auch Joey konnte seine prima Leistung noch in der letzten Spielminute mit dem 1:0 krönen.

Damit beendet die Mannschaft der U9 die Saison unbesiegt mit dem Double !!! GLÜCKWUNSCH JUNGS !!!

Im Anschluss fand noch die Abschieds-/Doublefeier bei unserem 10er Leo statt. Dies war eine supertolle Veranstaltung. DANKE !!!

 

PS: Am Dienstag, den 14.06. spielten wir noch unser Meisterschafts-Nachholspiel gegen die TuSG Ritterhude. Dort gewannen wir mit 3:0  :-))


1 Nick, 2 Joost, 3 Joey, 4 Robin, 5 Luis, 6 Tjark, 7 Jannes, 8 Mats, 9 Moritz, 10 Leo

 

Liebe Grüße und schöne Ferien, Sascha.

 

Tore:

     Moritz                           Leo                          Joey     

                       

       1x                                 1x                             1x

 

Mehr zum Thema